Zurück

Wiedersehen unter Freunden

Liebe Freunde,

das Sommersemester 2016 neigt sich dem Ende entgegen. In circa zwei Wochen endet die Vorlesungszeit und es beginnt die, von allen Studenten gefürchtete, Prüfungszeit. Zuvor aber blicken wir noch auf unsere letzte Veranstaltung und berichten über die beiden vergangenen Veranstaltungen.

Nachdem wir am 10. Juni eine feucht, fröhliche Kreuzkneipe mit e.s.v. AV! Palato-Sinapia zu Karlsruhe feierten, blieben die Farbenbrüder bis zum Sonntag bei uns und erlebten somit auch das gut besuchte Sommerfest der Rheno-Colonia am 11. Juni. Trotz eines kurzen Regenschauers fand das Fest draußen statt. Dank eines neuen Grills konnten wir das Grillgut perfekt zubereiten. Die Aktiven hatten für genug Essen und Trinken gesorgt, so dass alle Gäste, Nachbarn und Freunde satt wurden. Ein Dank an die AHAH-Schaft, die uns mit einer Essensspende bedachte und somit das Fest erst möglich machte.

Am 9. Juli freuen wir uns nun auf ein Wiedersehen mit den Verbandsbrüdern der V! Lunaburgia zu Göttingen. Nach dem Besuch im vergangenen Jahr revanchieren wir uns und besuchen unsere Freunde in Göttingen. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende

Die Aktivitas

Zurück