Zurück

Start in die WM!

(Kommentare: 0)

Nach dem tollen Wochenende in Miltenberg geht es heute Abend weiter mit gemeinsamen WM schaun adH. Wir werden vermutlich auch alle anderen Deutschland Spiele zusammen gucken! Wer Lust hat, einfach vorher anrufen!

Auch in den kommenden Tagen ist einiges adH los. So wird die Aktvitas, noch rechtzeitig vor dem Sommerfest am 28. Juni, den Laub- und den Restmüll der sich bei der Hausverschönerung angesammelt hat entsorgen.

Außerdem erhalten wir am Wochenende von einem Freundschaftsbund aus dem Süden Besuch, mit dem wir am Freitagabend auf Couleurbummel gehen werden.

Zum Sommerfest am 28. Juni hoffen wir auf schönes Wetter und viele Besucher um den Tag im Kreise der Verbindung genießen zu können.

Nun drücken wir aber erstmal unserer Nationalelf die Daumen und wünschen ein schönes Spiel & einen Sieg für Deutschland

Zurück