Zurück

Feuerzangenbowle und Gesellschaftsspieletag

(Kommentare: 0)

Liebe Freunde,

vor gut einer Woche durften wir uns über ein sehr familiäres und friedliches Weihnachtsessen freuen. Mehr als 20 AHAH und Aktive sorgten mit jeder Menge Liedern und Gesprächen für eine weihnachtliche Stimmung adH. Das lag wohl mitunter auch am guten Sauerbraten und dem schmackhaften Rotwein, der bei allen Teilnehmern nachweislich gut ankam.
Nun steht die letzte Veranstaltung des Jahres an: Die Feuerzangenbowle!
Traditionell hergerichtet von der Aktivitas wird es in unser Bar am 15.12 ab 20 hct gemütlich warm werden. Zuvor laden wir noch herzlich zum Gesellschaftsspieletag ab 16 hct ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, dass wir mit Euch ein letztes Mal in 2018 anstoßen können.
2019 geht es aber direkt weiter und hier bereits der Hinweis zum MR-Skihüttenwochenende vom 4. bis zum 6. Januar, das in der Eifel, genauer gesagt in Hellenthal stattfinden wird (->Link: http://skiclub-bonn.de/clubhaus/unsere-h%C3%BCtte). Der Weg zur Hütte ist in diesem Jahr nicht weit und kann nicht als Ausrede geltend gemacht werden. Seid also bei einem schönen Hütten-Wochenende im Schnee dabei! Der MR-Geschäftsführer bittet um zügige und hoffentlich zahlreiche Anmeldungen per Mail an:
geschaeftsfuehrer@miltenberger-ring.net
Wir wünschen Euch allen eine friedliche und besinnliche Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr zur Feuerzangenbowle sehen.

Die Aktivitas

Zurück