Zurück

Feiern in Heidelberg

Liebe Freunde,

nachdem fantastischen Vortrag unseres lieben IB Frenzel zum Theme "Digitaler Darwinismus", der sehr gut besucht war, stand am nächsten Tag bereits das obligatorische Feiern zur Karnevalseröffnung am 11.11 um 11.11 Uhr an. Obwohl an diesem Tag wohl die ein oder andere Gehirnzelle verloren gegangen ist, hat jeder Bundesbruder diesen Tag gut überstanden, sodass wir uns nun auf das Highlight des Wintersemesters freuen können, die MR-Wintertagung

Vom 20.-22.11 findet die MR-Wintertagung bei unseren lieben Verbandsbrüdern von e.s.v. V! Karlsruhensia zu Heidelberg in Heidelberg statt. Wie gewöhnlich findet am Freitag um 20.00 HCT ein gemütlicher Begrüßungsabend bei der V! Karlsruhensia statt. Der Höhepunkt ist allerdings der Festcommerz, der am Samstagabend gefeiert wird.

Wir wünschen allen Bundes-, Verbands-, und Farbenbrüdern, die sich an diesem Wochenende in Heidelberg befinden viel Spaß und ein geselliges Wochenende!

Die Aktivitas

Zurück