Zurück

Ein Jubelsemester

Liebe Freunde,

die Semesterferien neigen sich dem Ende entgegen und das Semester beginnt in Kürze. Für uns Rhenos ist dieses Semester ein besonderes, denn wir feiern unser 145. Stiftungsfest. Ende Oktober kommen wir zusammen und zelebrieren traditionell unseren Festcommers, zu dem wir alle Freunde unseres Bundes einladen. Dabei besteht natürlich auch die Möglichkeit das Wort an die Corona und somit unsere Verbindung zu richten. Ebenfalls anwesend wird unser neuer Fux Max sein, denn ihr dann persönlich kennen lernen könnt.

Zuvor wird aber erst einmal kräftig angepackt. Am 15. Oktober steht unsere Hausverschönerung an. Keine Sorge, den Müll aus dem Garten haben wir schon entsorgt! Nun geht es an Arbeiten um und am Haus um unser Heim für das Stiftungsfest schön zu machen. Wir hoffen dabei auf viele anpackende Hände. Für die Aktiven ist diese Veranstaltung natürlich ein Pflichttermin.

An dieser Stelle möchten wir noch die Chance nutzen um unserem ältesten Mitglied heute zum 85. Geburtstag zu gratulieren. Lieber Günther, alles Gute und viel Gesundheit damit wir noch lange mit dir beisammen sein dürfen.

Die Aktivitas

Zurück